Hör’ auf Dein Herz!

Dein Herz schlägt langsam und ZART. Es trägt Dich durchs Leben – Tag für TAG. Es weiß, was es WILL und möchte Dir das SAGEN. Doch Du hörst nicht hin. Es fängt an zu VERZAGEN. Dein Herz wird STILL.

Doch plötzlich schlägt es laut und SCHWER. Es drängt nach Abenteuern, Freiheit und MEHR. Dann erfüllt dieses neue, warme Gefühl den RAUM. Ein Ausweg vielleicht oder nur ein flüchtiger TRAUM? Dein Herz ist verwirrt. Es wünscht sich alles und nichts und davon zu VIEL. Dein Herz weiß nicht mehr, was es WILL.

Dann wird es ruhiger, schon vorsichtig FAST. Es sehnt sich nach seinem Zuhause, nach Ruhe und RAST. Es gibt einen Ort, an dem fühlt es sich GEBORGEN. Dort verschwinden für manch einen Moment Kummer und SORGEN. Dort wird es geliebt, wie es tiefer nicht GEHT. Dort weiß Dein Herz, dass man es VERSTEHT.

Du fragst nach dem Sinn. Dein Herz stupst Dich an. Es sagt zu dir: “Hör’ nur auf mich und Du kommst sicher an!”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

Up ↑